ORF und Stream auf laola1.tv

0 124

Die 2. FIR European Championships werden an mindestens 3 Tagen live auf Österreichs bekanntesten Sportplattform Laola1.tv gestreamt. Jedes Center Court Match wird von allen vier Sportarten Live im Internet zu sehen sein. „Unser Ziel war es immer, wenn wir einen Live Stream machen, dass dieser in der bestmöglichen Qualität sein wird. Es freut uns, dass wir mit Laola1.tv zusammen Arbeiten, die vor allem durch die weltweite Übertragung des El Classico Real Madrid gegen Barcelona bekannt sind“, so RFA Präsident Marcel Weigl. Jeder Center Court wird eine fixe Kamera Position haben. Bei besonderen Matches gibt es zwei weitere Kameraposition am Court. Der Live Stream ist bereits für Sonntag 27. August (Wiener Neudorf) und Samstag 2. + Sonntag 3. September fixiert. An allen anderen Tagen wird es einen Live Score von den Center Court Matches im Internet geben.

EM Finalspiele LIVE im ORF

Die zwei Höhepunkte der EM, das Herren und Damen Elite Finale werden LIVE im ORF Sport Plus Übertragen. Die Spiele sind für 3. September 14:00 Uhr (Herren Finale) und ca. 16:00 Uhr (Damen Finale) angesetzt. „Natürlich kostet eine Live Übertragung sehr viel Geld, aber es ist eines der wichtigsten Aufgaben bei der Heim EM, unsere Sportart bestmöglich zu promoten. Speziell die Squashsätze am Glas Court werden sensationelle Bilder liefern“, so Weigl.

sag uns deine Meinung - tell us what you think

You might also like This author posts