Wir stellen vor: GRAWE sidebyside

1 608

Wir möchten GRAWE sidebyside, den Presenting Sponsor der 2. FIR European Racketlon Championships Juniors & Seniors näher vorstellen: 

Die Grazer Wechselseitige wurde im Jahr 1828 von Erzherzog Johann gegründet. Sein Motto damals war „Verlässlicher Versicherungsschutz für alle“.  Seit damals hat sich aus der ursprünglichen Feuerversicherung ein vielseitiges internationales Unternehmen entwickelt, das Versicherungen, Banken und Immobilien unter seinem Dach vereint. Derzeit ist die GRAWE der derzeit sechstgrößte Versicherungskonzern Österreichs. Die jährlichen Prämieneinnahmen belaufen sich auf € 541,1 Mio., die Anzahl der verwalteten Versicherungsverträge beträgt 2,17 Millionen. Die Generaldirektion befindet sich in Graz. Direktionen in den Landeshauptstädten, 113 Kundencenter und rund 1.500 bestens ausgebildete MitarbeiterInnen in ganz Österreich garantieren, dass die KundInnen der GRAWE umfassend beraten und im Schadenfall rasch und kompetent betreut werden können.

Dreizehn zentral- und osteuropäische Versicherungs-Tochtergesellschaften zeigen die internationale Ausrichtung. Diese befinden sich in Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Ungarn, Ukraine, Bulgarien, Rumänien, Moldawien, Mazedonien und im Kosovo. Sie verfügen neben Direktionen auch über ein expandierendes Netz an Betreuungsstellen. Damit stellt die GRAWE Group einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor in Zentral- und Osteuropa dar.

Die GRAWE unterstützt auch nationale und regionale Projekte und Veranstaltungen in den Bereichen Kunst & Kultur, Sport, Jugend oder Wissenschaft.

Die Jugendmarke GRAWE sidebyside bietet optimalen Versicherungsschutz und besondere Vorteile für alle bis 25.

www.grawe.at
www.grawe.at/sidebyside
www.facebook.com/GRAWE.at
www.facebook.com/GRAWEsidebyside

sag uns deine Meinung - tell us what you think

You might also like This author posts